Der Zionismus und seine Ziele (Doku, 1973, UdSSR) | Der Geist der Wahrheit..

Der Zionismus und seine Ziele (Doku, 1973, UdSSR)

Statt nur noch Mist im TV zu schauen oder mit “Brot und Spielen” die wertvolle, knappe Restzeit totzuschlagen, sollte man sich die untenstehende Doku aus dem Jahre 1973(!), vor allem im Vergleich zur heutigen, weltpolitischen Entwicklung mal kritisch und wachen Geistes zu Gemüte führen. Kann allerdings schnell wieder aus dem Netz draußen sein. Diese Dinge wollen SIE halt nicht, daß sie veröffentlicht werden – ist ja klar. Für DIE gilt die Devise: “Halt’ du sie arm, ich halt’ sie dumm.”

[1:28:15 Std.]

Das beweist einmal mehr, warum Wissen in der Tat Macht ist und Unwissenheit dagegen der Versklavung dienlich. Doch immerhin nimmt der Aufwachfaktor allgemein allmählich zu – dank Vernetzung. Nur eben noch viel zu langsam.
Die Kommentare unter dem Video (überschaubar, nur 40) sind auch schon für sich erhellend und informativ, z.T. mit weiteren Parallelverweisen zu Filmen versehen, die auch schnell wieder aus YT verschwunden sein könnten.
Zugegeben, schwere Kost für einen Sonntag – aber man kann es sich leider nicht aussuchen, wenn die Verhältnisse denn so sind. Die Dinge sollten einen zumindest nicht völlig unbedarft überraschen, so man sich doch hat vorher informieren und von daher vielleicht noch die eine oder andere Vorkehrung hat treffen können.
Technische Möglichkeiten von heute dagegen, u.a. die Arbeitsweise der NSA darstellend:
Die Krieger des Computerzeitalters [Doku deutsch 2015]   [1:28:00 Std.]

<

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen